Verabschiedungsfeier

am letzten Schultag, 22.07.2022

45 Viertklässler durften wir am 22. Juli mit einem schönen Programm an der Schulhofbühne verabschieden. Einen großen Teil davon hat Frau Harpers von der katholischen Kirche übernommen. Des Weiteren wirkten der Schulchor unter der Leitung von Frau Nimsgern und Frau Zapp- Lamar mit, Anastasia aus der Klasse 3.2 am Klavier und alle Viertklässler mit Tänzen und Liedern. Vielen Dank an alle! Zum ersten Mal seit drei Jahren durften alle Klassen der Veranstaltung beiwohnen und die Drittklässler ihre selbstgebastelten Glücksbringer persönlich auf der Bühne übergeben, sodass am Ende des Programms alle Kinder und Beschäftigten der Schule gemeinsam in die wohlverdienten Ferien geschickt werden konnten. Nachdem die guten Wünsche unserer Schulabgänger an Heliumballons gen Himmel flogen, konnten die Viertklässler mit ihren Eltern und Freunden die Grundschulzeit auf dem Schulhof gemütlich ausklingen lassen. Ein ganz großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Eltern des dritten Schuljahres, die sich um die Organisation der Feier und die Bewirtung der Gäste gekümmert haben! Weitere Fotos finden Sie hier.