Fasend 2024

Rückblick

Gerade war der Trubel des Fetten Donnerstags vorbei, ging es in der Grundschule Überherrn schon wieder weiter. Mit frischen Berlinern aus der Bäckerei verwöhnt, starteten einige hundert Fasendbooze in einen tollen närrischen Freitag. Erst wurde in den Klassen unterrichtet und gefeiert, dann ging es in der Turnhalle weiter. Dort fand erstmals eine Kostümprämierung statt, bei der die schönsten Verkleidungen eines jeden Jahrgangs durch eine Lehrerjury und den Applaus der Kinder bestimmt wurde. Bei den vielen aufwändigen und fantasievollen Kostümen war das stets eine sehr enge Entscheidung! Bei Partymusik, Süßigkeiten und mit viel Spaß tobten Groß und Klein durch die Halle, bis die wohlverdienten Ferien anfingen.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Förderverein, der uns die Berliner und die Preise für den Kostümwettbewerb wieder einmal gesponsert hat!

Viele weitere Fotos finden Sie hier.